Global denken - lokal handeln

Auch große Veränderungen müssen im Kleinen beginnen!

Arbeitsreicher Nachmittag im Repair Café

Logo RepairCafe Unterschleissheim

Durch den Feiertag Allerheiligen fand das Repair Café im November erst eine Woche später statt und erlebte dabei einen großen Andrang. Vor allem in der ersten Stunde gab es teilweise nur noch Stehplätze und etwas längere Wartezeiten.

Neben den üblichen Problemen mit defekten Lampen, Staubsaugern, Bügeleisen, Kaffeemaschinen, Nähmaschinen, Unterhaltungselektronik und Spielsachen gab es diesmal auch wieder etwas Ausgefalleneres: ein Akkordeon wollte nicht mehr so recht klingen. Erfreulich war, dass fast die Hälfte der 27 Probleme direkt vor Ort beseitigt werden konnten und nur 5 Geräte nicht mehr zu reparieren waren.

Das nächste Repair Café findet am

6. Dezember von 14 bis 17 Uhr in der Perspektive GmbH, Keplerstr. 2a,

statt.

Bei Rückfragen senden Sie bitte eine Nachricht per email an: repair-cafe@truffelli.de

Martin Birzl
Sprecher Team AGENDA21

Bitte diesen Beitrag in den sozialen Medien teilen:

Facebook
Twitter