Global denken - lokal handeln

Auch große Veränderungen müssen im Kleinen beginnen!

Skeptische Blicke im Repair Café

Gleich zwei Fehler sorgten beim letzten Repair Café dafür, dass ein Rasenvertikutierer seinen Dienst verweigerte.
Ein Fehler im Verlängerungskabel war schnell gefunden und behoben. Da das Geräte anschließend immer noch keinen Mucks machte, ging die Suche weiter. Letzlich waren es festgerostete Kohlebürsten die verhinderten, dass der Motor ausreichend mit Strom versorgt wurde. Trotz der skeptischen Blicke des Besuchers konnte auch dieser Fehler beseitigt werden und der Gartenarbeit stand anschließend aus technischer Sicht nichts mehr im Wege.

Unser nächstes Treffen findet am
6. Juli von 14 bis 17 Uhr in der Perspektive GmbH, Keplerstr. 2a,
statt.

Bei Rückfragen senden Sie bitte eine Nachricht per email an: repair-cafe@agenda21-ush.de

Martin Birzl
Sprecher Team AGENDA21

Bitte diesen Beitrag in den sozialen Medien teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter